Alle Artikel der Kategorie ‘vhit

07.05.2016 – Fahrentrappe – Jüttermannsberg – 18km (11.4km)

Eigentlich wollte ich erst gegen Mittag starten, aber nachdem kurz nach sieben Uhr beim Nachbarn die Grube abgepumpt wurde, bin ich spontan aufgestanden und habe nach einem Frühstück meine Sachen gepackt um bei bestem Wetter die Route zu verfeinern.         Die Aussichten und Perspektiven sind einfach sehr schön und soweit ich konnte ist […]

05.05.2016 – Fahrentrappe – Jüttermannsberg – 18km

Die erste Tour endete bevor sie begann. Mit einer Stirnhöhlenentzündung ist nicht zu spaßen und so musste ich nach wenigen Kilometern aufgeben und mich abholen lassen. Nachdem ich dies auskuriert habe ich den heutigen Feiertag (Christi Himmelfahrt) bei besten Wetter meine erste Wanderung gestartet. Mit einem Laptop-Rucksack der ein Eigengewicht von fast drei Kilo auf […]