07.05.2016 – Fahrentrappe – Jüttermannsberg – 18km (11.4km)

IMG_4215 Eigentlich wollte ich erst gegen Mittag starten, aber nachdem kurz nach sieben Uhr beim Nachbarn die Grube abgepumpt wurde, bin ich spontan aufgestanden und habe nach einem Frühstück meine Sachen gepackt um bei bestem Wetter die Route zu verfeinern.

 

 

 

 

Die Aussichten und Perspektiven sind einfach sehr schön und soweit ich konnte ist jede Steigung auf Asphalt aus der Route raus, die kann man nun gehen ohne eine Überraschung zu erleben. Im Tal findet man das Gehöft Fahrentrapp. Älteste bekannte Siedlung seit 837.IMG_4183

Mein liebster Begleiter, der dank fehlendem Internet auch nicht zum verweilen in diesem anregt ist mein Garmin Oregon. Die Bedienung ist absolut nicht mehr Zeitgemäß, aber wenn man nur einen Track am Computer erzeugt und diesen abläuft hat man eine regenfeste Straßenkarte dabei die im dunklen leuchtet

IMG_4213


Hier der Track von gpsies.com: